Kreisparteitag der AfD Braunschweig

  • PXL_20230131_171819916.MP Vorstand AfD-Braunschweig
28. November 2023

Nach dem Landesparteitag in Celle waren die Weichen in unserer Partei neu gestellt:

Zukünftig sind auch Delegierten-Parteitage möglich.

Für die zahlreichen Wahlgänge der Delegierten und Ersatzdelegierten sowie dazu vorbereitende Satzungsänderungen kamen wir am vergangenen Wochenende zum zweiten Kreisparteitag des Jahres zusammen.

Mit den ausreichend erschienenen stimmberechtigten Mitgliedern und unter den Augen einiger Gäste konnten wir uns konzentriert, aber entspannt durch die Tagesordnung arbeiten. So blieb genug Zeit für viele Gespräche in Pausen und am Rande der Veranstaltung; einige Neuigkeiten aus der aktuellen Ratspolitik fanden ebenfalls Gehör bei der Parteiöffentlichkeit.

Der Kreisverband geht nun gut vorbereitet in das kommende Jahr.

AfD-Braunschweig