Infostand in der Schuhstraße am 24.02.24

Naht der politische Frühling?

  • AfD Braunschweig
17. Februar 2024

Es wird Frühling. Umso wichtiger, dass unser Land wieder erblüht, trotz Energiedesaster, Woke-Wahn und Migrations-Chaos.

Jeder, der Augen und Ohren hat, sieht, dass Deutschland wankt.
Jeder, der Verstand hat, weiß, wer diesen unhaltbaren Zustand zu verantworten hat.

Wollen Sie etwas für sich und Ihre Kinder tun?
Dann informieren Sie sich, diskutieren Sie mit uns - und wählen die AfD!

Die einzig wahre Alternative, die sich für das Land engagiert - und nicht in finanziell unverantwortlicher Weise für die ganze Welt.

Demokratie, Bürgerechte und Wohlstand müssen immer wieder verteidigt werden - vor allem gegen die naiv-gefährliche linksgrüne Pippi-Langstrumpf-Ideologie.

"Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt?" Und die Welt interessiert es nicht!

Wobei: Hauptsächlich interessieren sich die Länder für die deutschen Wohltaten; Entwicklungshilfe von über 30 Milliarden Euro im Jahr. Und bei uns regnet es in die Schulen, die Infrastruktur ist marode, die Armutsrentner werden mehr und mehr.

Gemeinsam können wir das verändern!

AfD-Braunschweig